[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Werde nicht schwanger


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Charlotte am 28. April 2003 10:38:23:

Als Antwort auf: Re: Werde nicht schwanger geschrieben von Nadja am 22. April 2003 16:49:12:

Hallo,
mach Dir nichts draus, ich habe bereits vor EINEM JAHR die pille abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger. ich benutze auch persona, allerdings nicht zur verhuetung sondern um die fruchtbarsten tage zu erkennen. Ich versuche auch einfach, mich innerlich locker zu machen. Am besten gelingt mir das wenn ich mir die vorteile unserer kinderlosen partnerschaft vor augen halte (z.b. koennen wir noch etwas geld sparen bis das kind da ist, wir koennen ungestoert urlaub machen usw.). irgendwann wird es mit dem kind schon klappen.


>>Hallo,
>>ich habe Ende Oktober die Pille abgestzt nach 8 Jahren. Versuche seitdem schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht. Ich habe extrem lange Zyklen (46 Tage, 41 Tage) und weiß gar nicht, ob dann ein ES stattfindet. Was soll ich bloß tun?
>>Jessi
>Hallo Jessi,
>es ist schon komisch, wieviele Frauen mit dem schwangerwerden probleme haben. Habe bereits im August mit der Pille aufgehört und habe dann mit Persona verhütet. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 28 Tage genau und Persona hat immerhin 2 - 3 Fruchtbare Tage angezeigt. Ich denke, daß es wirklich daran liegt, daß man sich ständig einen Kopf darüber macht, ob man nun schwanger ist oder nicht. Mein Freund und ich, wir sind ja schon so verrückt, daß wir nach dem Sex Übungen machen. Alles Quatsch habe ich mir heute morgen gesagt. Mach ich jetzt alles nicht mehr. Ich such mir jetzt nen anderen Job und alles weitere wird schon irgendwie funktionieren. Alle sagen, ich soll mir keinen Kopf machen, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Ich werde diese Methode jetzt versuchen....
>Laß den Kopf nicht hängen :-))))
>Gruß Nadja





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]