@Sivie Mumu
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Elis am 08. März 2005 17:06:58:
Als Antwort auf: Re: @Sivie Schleim vom Mumu geschrieben von Sivie am 23. Februar 2005 19:02:50:
Hi Sivie,
vielen Dank für Deine ganzen Antworten :-) Bin gespannt, wie es bei mir mit dem Mumu weitergeht. In den nächsten Tagen müßte mein Tempanstieg kommen und bin daher sehr gespannt, welche Kriterien ich am Mumu erkenne oder ob ich überhaupt einen Unterschied ertasten kann.
(Hätte es übrigens nie für möglich gehalten, dass ich sowas mal als spannend empfinden würde. NFP ist wirklich eine ganz tolle Sache.)>Wobei es mir am schwersten fällt, die Offenheit zu berurteilen. Lage und Festigkeit geht >gut und eindeutig aber ich bin mir nie sicher, ob ich wirklich "offen" fühle oder mir das >nur einbilde weil er halt weich und oben ist. Ist aber auch nicht so wichtig, zwei >Kriterien reichen ja aus.
Müssen es mind. 2 Kriterien sein oder würde auch eine Beurteilung ausreichen??
Liebe Grüße
Elis
- Re: @Sivie Mumu Sivie 24.3.2005 23:41 (1)
- Re: @Sivie Mumu Elis 06.4.2005 18:32 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]