[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Was nun? Arzt macht nichts


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Tina am 29. April 2003 07:24:19:

Als Antwort auf: Was nun? Arzt macht nichts geschrieben von Jessi am 10. Februar 2003 19:22:15:

>Hallo,
>ich war heute beim Frauenarzt und wollte ihn fragen, warum es bei uns nicht klappt. Da ich nach 4 Monaten ohne Pille immer noch Zyklen über 40 Tage habe, weiß ich auch nicht ob ich unbedingt einen Eisprung habe (vermutet hatte ich den zwar letzten Monat, aber geklappt hats trotzdem nicht).
>Auf jeden Fall macht mein Arzt ÜBERHAUPT NICHTS. Er meint es ist normal, dass es über ein Jahr nach der Pille dauern kann, bis ich einen ES habe. Außerdem Muß sich der Zyklus erst von selber einpegeln und das kann auch über 1 Jahr dauern.
>Was mache ich denn nun? ich hätte so gern ein Baby. Aber über 1 Jahr (da soll ich wieder zum Arzt) ist so schrecklich lang.
>Liebe Grüße
>Jessi

Hallo Jessi,

ich weiß genau wie es Dir geht! Ich habe genau das gleiche Problem! Seit August
letzten Jahres versuche ich schwanger zu werden, aber es klappt nicht! Mein Zyklus dauert auch über 2 Monate! Mein Frauenarzt hat mir jetzt Dexamethason
verschrieben, weil mein Körper zu viele männliche Hormone produziert. Ich bin
danach sogar einmal schwanger geworden, hatte dann aber eine Fehlgeburt! Und jetzt klappt mal wieder nichts! Aber mein Arzt sagt auch, irgentwann wird sich das alles einpendeln! Hast du schon mal einen Hormoncheck beim Frauenarzt machen lassen? Ich würde deinen Arzt da mal drauf ansprechen, oder vielleicht mal zu einem anderen gehen!
Gruß Tina :-)





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]