[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Schwanger?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Mandy am 29. April 2003 12:13:23:

Als Antwort auf: Schwanger? geschrieben von kerstin am 01. April 2003 11:22:32:

>Habe in der Nacht vom 10. auf den 11. und in der Nacht vom 14. auf den 15. mit meinem Freund geschlafen. Normalerweise habe ich einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tage. Mein Eisprung lag in der Vergangenheit immer um den 14-15. Tag.. Manchaml aber sogar schon am 12. Tag. Meine Periode müsste regulär in 7 Tagen eintreten. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger geworden zu sein? Und ab wann würde ich Anzeichen (z.B. Ziehen in der Brust) verspüren?

Hallo,
kauf Dir doch einen Frühtest. Gibt es auch bei Schlecker. Da weißt Du es genau. Das ziehen beginnt normalerweise so nach 10 Tagen aber das ist ja auch unterschiedlich.

Gruß Nadja

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]