Re: mini sophia - mal ne ganz blöde Frage
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sabine am 14. April 2005 16:10:32:
Als Antwort auf: mini sophia - mal ne ganz blöde Frage geschrieben von Conny am 14. April 2005 09:57:13:
>Hallo, ich habe mich gerade entschlossen, mit mini sophia zu verhüten und hab da mal ne ganz blöde Frage: welchen Tag gebt ihr als 1. Tag der Menstruation ein? Ich habe immer zu Beginn erst eine leichte Schmierblutung - gilt das schon als 1. Tag oder erst wenn richtig rotes Blut kommt? Wirklich dumme Frage - aber bevor ich was falsch mache ... :-)
>Danke!
Hallo Conny,
ich benutze auch seit gut 2 Monaten den MS und meine Mens bginnt ähnlich wie bei Dir. Trotzdem geb ich bereits ab diesem Tag die Mens ein. Zusätzlich beobachte ich auch meine Zyklen mit Zettel und Stift, da ich einem kleinen Computer nicht so ganz traue. Beachten solltest du bei Beginn mit MS, dass Du deine Mens nicht am ersten Tag der Inbetriebnahme eingeben kannst. Wenn du dir bei deinen Zyklen nicht sicher bist, ob das jetzt eine "wirkliche" Mens ist oder nur eine Zwischen-/ Schmierblutung, dann setz doch bei MS einfach erst ein Memo und dann die Mens. Musst das Memo dann nur am selben Abend löschen.
Viel Glück und liebe Grüße,
Sabine
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]