Re: NER in Stillzeit
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Minerva am 29. April 2005 07:45:18:
Als Antwort auf: NER in Stillzeit geschrieben von tamara am 28. April 2005 16:40:40:
Hallo!
Ich denke, dass für NER während des Stillens schon einschlägige Erfahrung mit dieser Methode vorliegen sollte - zur Verhütung meine ich. Wenn du dir mit dem Deuten deiner Zykluszeichen im Moment nicht sicher bist, dann ist das wahrscheinlich nicht die geeignete Methode für dich.
Du kannst aber durchaus jetzt schon deinen Zyklus beobachten und neu kennenlernen - dann dauert es aber etwa 6 auswertbare Zyklen, bis du dich darauf verlassen kannst. 6 Zyklen unter Stillen können natürlich sehr lang werden :-)
Wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist - habt ihr schon über Sterilisation nachgedacht? Selbst du könntest das ambulant vornehmen lassen, das kostet dich höchstens einen Tag, dann bist du wieder fast voll da.
Minerva
- Re: NER in Stillzeit tamara 25.5.2005 16:45 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]