Re: Was ist NFP????
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 29. April 2005 16:26:32:
Als Antwort auf: Re: Was ist NFP???? geschrieben von Bine am 29. April 2005 12:05:27:
Hi Bine!
Lies Dir mal folgende Seiten durch, dann bist Du schlauer!
http://www.nfp-info.deViele Grüße Gwyn
>Habs grade rausgefunden... Heißt NFP - natürliche familienplanung?
>Wenn ja, womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von "mini sophia"?
>Hatte mir mal das Persona bestellt, aber das war mir zu kompliziert und auch zu unsicher mit dem Pearl-Index von 7,0... Was gibt es noch für natürliche Möglichkeiten?
>Grüßle,
>Bine
>
>>Bin auch schon umgestiegen, bzw. erstmal bei der Pille ausgestiegen... und jetzt mache ich grade garnix mehr... ist zwar doof, (so ähnlich wie Lotto)aber ich biete grade bei einem Verhütungscomputer "mini sophia" mit.. der hört sich für mich am besten an, aber ich bin trotzdem für alles offen, was natürlich ist...
>>Kann mir jemand noch tips geben? Bzw. mir verraten, was NFP ist? Kenne mich mit meinem eigenen Körper noch nicht so recht aus, und hoffe damit mal mehr zu erfahren...
>>Liebe Grüßle,
>>Bine
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]