Natürliche Verhütung bei Nachtschicht?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Nadine am 22. Mai 2005 12:25:00:
Hallo!
Ich bin 24 Jahre alt und verhüte seit 9 Jahren mit der Pille. Jetzt habe ich den Wusch die Pille abzusetzen und natürlich zu verhüten da mein Mann und ich uns auch bald Kinder wünschen. Besonders interessiert mich Mini Sophia. Es giebt nur ein Problem: Ich arbeite im Schichtdienst ( eine Woche Früh, eine Woche Nacht, eine Woche Spät) und kann nicht immer zur gleichen Zeit messen.In der Frühschicht muss ich um 4.00 Uhr aufstehen. In der Spätschicht ist das kein Problem, da kann ich mich um 4 Uhr wecken lassen, und dann weiterschlafen. Aber in der Nachtschicht komme ich erst um 7 Uhr nach Hause und schlafe dann etwar bis um 14.30 Uhr
Wenn ich also immer zur gleichen Zeit (+/-2 Stunden) messen soll und dann auch noch nach dem Schlafen, haut das irgendwie alles nicht hin!
Bin jetzt total traurig. Giebt es irgendeine Möglichkeit natürlich zu verhüten?
- Re: Natürliche Verhütung bei Nachtschicht? Malin 22.5.2005 20:03 (4)
- Am besten und billigsten... Limo-Luise 23.5.2005 14:54 (3)
- Re: Am besten und billigsten... Nadine 23.5.2005 17:07 (2)
- Geht auch im Schichtdienst! polly 24.5.2005 10:22 (1)
- Re: Geht auch im Schichtdienst! polly 24.5.2005 10:29 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]