Fehlender Temp-Wert - wie weiter auswerten?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Anja am 13. Juni 2005 12:46:55:
Hallo zusammen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor drei Tagen einen ES hatte (Temperaturanstieg und beste Schleimqualität), nur nach den Auswertungsregeln der NFP darf ich die Auswertung noch nicht abschließen. Ich habe folgendes Problem: aufgrund zweier fehlender Werte liegt die Coverline bei 36.4. Die letzten 5 Tempi-Werte vor dem Temperaturanstieg lagen bei 36.2, dann kommen 2 fehlende Werte und der 6. Wert liegt bei 36.4. Beim Temperaturanstieg lag die Temperatur zwei Tage eindeutig über der Coverline, am 3. Tag jedoch unter der Linie (wurde somit ausgeklammert) und heute wieder über der Linie, jedoch nicht die geforderten 2/10-tel. Ich hoffe, Ihr kommt noch mit. Muss ich jetzt tatsächlich wieder von vorne mit der Auswertung anfangen?! Oder gibt es noch eine Ausnahmeregel, die ich nicht im Kopf habe.
Herzlichen Dank für`s Mitauswerten!
- Re: Fehlender Temp-Wert - wie weiter auswerten? Minerva 14.6.2005 06:57 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]