Re: Am welchen Tag schwanger werden?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 22. Juni 2005 12:13:48:
Als Antwort auf: Am welchen Tag schwanger werden? geschrieben von Pavla am 21. Juni 2005 18:19:03:
>Hallo,
>ich verhüte jetzt seit einem Jahr mit NFP und denke, dass ich jetzt schwanger werden will.
>Ich weiss, wann die fruchtbare Zeit ist, aber welcher ZT ist am fruchtbarsten? Also welcher eignet sich am besten zum schwängern. Für mich ist Sex recht schmerzhaft, sodass ich nicht die Chance habe, mehrere Tage nacheinander es zu probieren (die Risse in der Scheidenschleimhaut brauchen einige Zeit zum verheilen). Wie soll ich also den günstigsten Tag bestimmen?
>Danke
>PavlaHallo Pavla,
normalerweise sagt man ja, dass man GV dann haben soll, wenn der fruchtbarste Schleim auftritt...
Oder hast Du schon mal an LH-Tests gedacht? Da kannst Du Deine Ovulation gut eingrenzen. Die besten Chancen im allgemeinen sind wohl am Tag des ES selbst und am Tag danach (wenn ich nicht ganz falsch informiert bin).
Liebe Grüsse und viel Glück beim Babybasteln, Mara.
- Re: Am welchen Tag schwanger werden? Pavla 23.6.2005 10:09 (3)
- Re: Am welchen Tag schwanger werden? Mara 24.6.2005 13:37 (1)
- Re: Am welchen Tag schwanger werden? Pavla 24.6.2005 22:37 (0)
- Re: Am welchen Tag schwanger werden? Gwynhwyfar 23.6.2005 18:16 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]