Re: Pickel ohne Pille
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Tanja am 02. Mai 2003 20:01:25:
Als Antwort auf: Pickel ohne Pille geschrieben von zoe am 15. April 2003 20:11:50:
Hallo, mir geht es genauso, habe Anfang letzten Jahres die Pille abgesetzt. Im September, nach meinem Urlaub, hat es so richtig angefangen. Die Pickel sind vom Haaransatz jetzt auf die Wangen gewandert, wo sie jeder gut sehen kann. Ich bin bei einer Kosmetikerin in Behandlung, das hilft aber auch nicht so richtig. Sie meinte, ich solle mal einen Hormonspiegel machen lassen. Aber was soll das bringen? Ich will ja nicht wieder die Pille nehmen bzw. Hormone schlucken. Beim Hautarzt war ich auch schon und habe mir eine Creme verschreiben lassen. Ich komme mir auch vor wie in der Pubertät. Meine Frauenärztin hat mir Mönchspfeffer verschrieben (auch wegen des PMS), das hat auch nicht geholfen.
Viel Glück im Kampf gegen die Pickel.
>Hallo,
>ich hab im Dezember die Pille abgesetzt. Seit dem fühle ich mich als würde ich meine Pupertät, die durch die 10 Jahre Pille unterbrochen wurde, fortführen.
>Ich habe fettige Haut, Pickel und Mitesser im Gesicht und auf dem Rücken.
>Dachte es würde sich irgendwann einspielen. Aber es werden nur noch mehr Hautprobleme.
>Wird es sich irgendwann legen? Kennt jemand ein Geheimrezept?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]