Re: Erfahrung mit Nuvaring
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Caro am 23. August 2005 22:42:54:
Als Antwort auf: Erfahrung mit Nuvaring geschrieben von mahörnchen am 02. August 2005 21:58:49:
Hallo!
ich hatte totale Probleme mit dem Nuvaring. Super Migräne mit allem drum und dran. Hab es nicht ausgehalten, das Ding 21 Tage drin zu lassen.
Das war mein allerletzter Hormonversuch. NIE WIEDER!Probiers doch mal mit der Sympto-Thermalen Methode. Mache ich seit 2 Jahren - läuft super!
Gruß
Caro
>Hallo,
>ich benutzte nun seit etwa zwei Wochen den Nuvaring. Seitdem habe ich Schwierigkeiten mit auftretender Übelkeit, hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Ich habe bereits die erste Anwendung abgebrochen, da ich denke, dass es von dem Nuvaring kommt. Ich habe davor etwa 4 Monate nicht verhütet, vielleicht kommt das auch durch den Ringbedingten Hormonausstoß!?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]