Re: Lea Contraceptivum - leichte Blutung bei Entfernung/Einsetzen! Erfahrungen?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pauline 20 am 14. September 2005 10:26:48:
Als Antwort auf: Lea Contraceptivum - leichte Blutung bei Entfernung/Einsetzen! Erfahrungen? geschrieben von maria am 26. August 2005 08:56:06:
>Hallo in die Runde!
>Kann es sein, dass es beim Entfernen bzw. auch Einsetzen (ich habe es ganz neu, und es klappt nicht gleich auf Anhieb beim Einsetzen) von Lea eine leichte Blutung auftreten kann?
>Ich hatte jetzt 2x Blutspuren, was mich etwas irritiert hat :-/
>Wer hat Erfahrungen (damit)?
>Viele Grüße
>Maria
Hallo Maria,ich benutze Lea jetzt schon seit fast 1 Jahr und habe nur gute Erfahrung gemacht damit bisher. Es gibt auch Tage, an denen manchmal ein wenig Blut an dem Gummiding ist, dies ist jedoch meistens am Zyklusende. Mein FA hat es mir so erklärt, dass dann die Schleimhäute stärker durchblutet und insgesamt aufgelockert sind und dies die Ursache sein kann. Wenn Du unsicher bist sprich einfach nochmal mit Deinem FA, aber ich würde sagen das ist ganz normal und unbedenklich.
Also, weiterhin viel Spaß mit Lea:-)... und lass Dich nicht von negativen Aussagen zu Lea verunsichern. Ich finde es ist die beste Alternative zu Kondom und Co., zumindets für mich.
LG
Pauline
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]