frauenkondom vamour latex wo erhältlich? femidom wiederverwendbar?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von isy am 05. November 2005 19:37:25:
eigentlich würde ich sehr gerne das femidom anwenden, aber so teuer? da fühle ich mich abgezockt.
na ja, nun bin ich bei meinen recherchen darauf gekommen, daß es ein billigeres frauenkondom aus latex gibt, nur konnte ich keine bezugsquelle ausfindig machen. kann mir jemand weiterhelfen? außerdem: hat jemand damit erfahrungen gemacht?
dann habe ich auch noch gelesen, daß studien darüber laufen, das femidom nach gebrauch zu säubern und es so mehrfach verwendbar zu machen... ich stelle mir das schwierig vor, es hyienisch sauber und keimfrei zu bekommen. hat es jemand schon ausprobiert? ist das material auch erhitzbar? oder müßte man es in alkohol einlegen? wie bekommt man es trocken?
danke!!
- Re: frauenkondom vamour latex wo erhältlich? femidom wiederverwendbar? Mara 09.11.2005 15:28 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]