[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

@phil und minerva

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von RubertaKugelrund am 05. Mai 2003 13:56:24:

Als Antwort auf: konratindikation "vorausgegangene eu" bei minipille. geschrieben von RubertaKugelrund am 03. Mai 2003 12:10:24:

erst einmal vielen dank für eure schnellen antorten!

@phil:
das mit dem diaphragma brauche ich nicht erst zu probieren.
es ist mir ja schon unmöglich tampons zu benutzen... selbst mit einführhilfe kann ich sie nicht richtig plazieren :-(
und zum thema gewichtsreduktion muss ich ja nicht viel sagen, oder?
denke mal das gehört nicht hier her ;-)

@minerva:
die sache mit der selbstuntersuchung stellt mich vor das selbe problem wie das einführen eines diaphragmas :-(

wir haben und im übrigen jetzt entschieden dem leben seinen lauf zu lassen und nicht zu verhüten.
die sache mit den hormonen widerstrebt mir derart... da nehmen wir lieber das "risiko" bald wieder schwanger zu werden in kauf :-)

liebe grüsse
RubertaKugelrund

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]