hmmm...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Primel am 29. Dezember 2005 20:16:10:
Als Antwort auf: Mittelschmerz kein eindeutiges Zeichen geschrieben von Limo-Luise am 28. Dezember 2005 18:14:50:
Hallo Limo,
ich weiß, dass auch nach dem Temphoch noch ein Schleimhoch kommen kann, aber ich habe auf NFP-Inet-Seiten gelesen, dass der Anstieg der T. ein fast sicheres Zeichen des stattfindenden oder -gefundenen ES ist. Was für einen Sinn macht dann die Schleimbeobachtung danach noch? Falls man einen 2. ES hat?
In meinem Fall ist es eh schon zu spät. Ich werde wohl erst in ca. 10 Tagen was genaues wissen.
Mein Verstand sagt: ich war nicht mehr fruchtbar
mein Gefühl fragt: warum war meine Libido so hoch? Warum hatte ich die folgenden Tage noch viel Schleim (20h nach dem Sex wird es doch kaum noch die Erregung sein, oder) und warum fühle ich mich auf einmal so unsicher?
Meinen Muttermund kann ich nach der Geburt von zwei Kindern kaum mehr einschätzen. Ich würde sagen, der steht immer tief und ist nie ganz geschlossen...Naja, Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Übrigends, NFP betreibe ich schon länger. Und ich verzichte höchstens 2-3 Tage vor der Regel auf ein Kondom. Nur dieses Mal war ich eben etwas lockerer gestimmt, sozusagen...Hab mich auf den Mittelschmerz und den T.anstieg verlassen:-(
Tschau, Primel
- Re: hmmm... Limo-Luise 30.12.2005 23:44 (3)
- Re: hmmm... Primel 31.12.2005 12:42 (2)
- Re: hmmm... Mara 01.1.2006 13:01 (1)
- Re: hmmm... Minerva 02.1.2006 17:42 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]