Re: schilddrüsenunterfunktion
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 20. Februar 2006 12:57:55:
Als Antwort auf: Re: schilddrüsenunterfunktion geschrieben von Simone am 14. Februar 2006 11:22:08:
Hallo Simone!
Das hört sich doch mal gut an, dass das so mit Deiner Schilddrüse im Moment paßt.
Und genießt es doch einfach, dass ihr ohne Denken an sichere Verhütung und so weiter schönen Sex haben könnt. Und wenn daraus dann ein Baby entsteht, umso besser :-).Ich bin schon trotz Unterfunktion sofort spontan schwanger geworden. Aber auch schon einige Jahre her.
Dass ich im Moment nicht so einfach schwanger werden würde, weiß ich durch mehrere Hormonuntersuchungen. Liegt bei mir aber eher am Verhältnis LH zu FSH und nicht an der Schilddrüse. Aber im Moment wäre ein Baby sowieso nicht angebracht bei mir - auch wenn unterschwellig ein Wunsch da ist.
Ich wünsch Dir auch alles Gute und drück die Daumen für eine baldige Schwangerschaft.
Liebe Grüsse, Mara.
- Re: schilddrüsenunterfunktion Simone 20.2.2006 15:26 (1)
- Re: schilddrüsenunterfunktion Mara 21.2.2006 23:06 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]