Re: Mini Sophia-zeigt ständig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von kerstin am 05. November 2006 13:12:07:
Als Antwort auf: Re: Mini Sophia-zeigt ständig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher geschrieben von Judith am 05. November 2006 12:04:01:
Hallo Judith,
ich bin ja deswegen so verwirrt, weil ich sonst immer meinen ES um den 17.ZT habe.Jetzt bin ich bei ZT9. Zeigt er da so früh schon fruchtbar an? Macht es denn da schon Sinn, ein "Bienchen" zu setzen? Anhand der Hochlage erkenn ich ja dann meinen ES... Lieben Dank nochmal und schönes WE wünscht Kerstin
>Hallo Kerstin !
>Das der Mini Sophia ab dem 5 oder 6 Tag fruchbar anzeigt, ist normal und hat nichts mit Deiner einmalig erhöhten Themperatur zu tun. Der Computer gibt erst am 4 Tag der Hochlage frei.
>Und Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz...
>
>das würde ja heißen, das ich keinen ES hatte. Ansonsten müßte meine Tempi ja oben bleiben.
>Richtig, Du hattest wohl keinen Eisprung , da Deine Themperatur ja wieder unten ist.Der wird dann wohl in den nächsten Tagen kommen ;-)Also bist Du gerade in Deiner fruchtbaren Phase !!!
>Viele Grüße, Judith.
- Re: Mini Sophia-zeigt ständig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher Judith 05.11.2006 17:40 (1)
- Re: Mini Sophia-zeigt ständig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher kerstin 05.11.2006 18:25 (0)
- Re: Mini Sophia-zeigt st�ndig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher Mara 05.11.2006 14:22 (2)
- Re: Mini Sophia-zeigt st�ndig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher Mara 05.11.2006 14:25 (1)
- Re: Mini Sophia-zeigt st�ndig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher Mara 05.11.2006 14:26 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]