Re: Mini Sophia-zeigt st�ndig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 05. November 2006 14:22:50:
Als Antwort auf: Re: Mini Sophia-zeigt st�ndig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher geschrieben von kerstin am 05. November 2006 13:12:07:
Hi
ich glaub, Du solltest Dich mal grundsätzlich mit der sypmpto-thermalen Methode auseinandersetzen (auch notwendig bei KiWu), denn diese Methode besagt ganz klar, dass frau ab dem 5. ZT (hier gibt es aber auch lt. Regeln einige Ausnahmen) fruchtbar ist, da die Spermien ne ganze Weile (bis zu 7 Tagen) überlebensfähig sind (selten aber so lange befruchtungsfähig). Und da die sympto-thermale Methode in erster Linie zur Verhütung gedacht ist, muss man eben schon so *früh* im Zyklus fruchtbar annehmen, auch wenn der ES erst ne Woche später oder so ist. Das sind nun mal die Regeln.
Investier doch bitte mal 12 Euro in das Buch "Natürlich und sicher" vom Trias Verlag, dann wird Dir einiges klar werden.
Und genau das ist es, was ich meine, dass es nur gefährlich ist, sich auf so nen dummen Compi zu verlassen, weil der leider dazu führt, dass man gerne das eigene Gehirn ausschaltet und den alles machen läßt.
Schau mal bei dem Link unten vorbei, da ist die sympto-thermale Methode gut erklärt.
Liebe Grüsse, Mara.
- Re: Mini Sophia-zeigt st�ndig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher Mara 05.11.2006 14:25 (1)
- Re: Mini Sophia-zeigt st�ndig fruchtbar an,weil Temp-ausrutscher Mara 05.11.2006 14:26 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]