[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Länge Gelbkörperphase

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Minerva am 21. Mai 2003 15:44:05:

Als Antwort auf: Länge Gelbkörperphase geschrieben von Anna am 21. Mai 2003 12:34:38:

Die zweite Zyklushälfte schwankt bei mir auch im Rahmen von etwa +/- 2 Tagen und das ist alles noch im Rahmen. Ich habe keine Ahnung wie hoch der Prozentuale Anteil von Frauen ist, die immer die gleiche Anzahl Tage in der zweiten Zyklushälfte hat - aber da unser Körper keine Maschine ist, denke ich mal, dass der Anteil nicht allzu hoch sein wird. Der Eisprung selber kommt auch nicht immer exakt am gleichen Zyklustag.

Wann deine Regel kommt, kannst du fühlen, wenn du deinen Muttermund abtastest. Wenn der sich öffnet, dann kommt zeitnah auch die Blutung.

Minerva

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]