Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von ICCI am 27. Mai 2003 11:09:28:
Als Antwort auf: Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen geschrieben von Phil am 26. Mai 2003 16:05:42:
Hallo PHIL!
Danke wiederum für deinen Beitrag!
Also egal, ob du dich für einen neuen Partner entscheidest, glaubst du das diese Mehtode sicher sein kann? Du hast geschrieben nach dem Eisprung = sicher unfruchtbar d.h. du verwendest dann keine Verhütungsmittel auch wenn er alles Spermien reingibt (oder Spass ablässt) ?
Ich hatte 10 Jahre den gl. Partner und ich tue mir da sehr schwer mich auf was Neues einzulassen. Das anders angefaßt zu werden und wenn s mir nicht total paßt hab ich sicher keinen Sex nur zum reinen Spaß oder Befriedigung weil ich der Meinung bin da gehört mehr dazu.
Was sagst du kannst du das unter die Kategorie Spass einteilen?
Ich würde mich mal gerne mit Dir näher unterhalten per Chat oder E-Mail, wenn du Lust und Zeit hast?Jetzt probier ich nochmals unter Lea nachzuschauen
LG ICCI
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen Phil 27.5.2003 19:32 (4)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen ICCI 27.5.2003 21:33 (3)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen Phil 29.5.2003 11:32 (0)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen : LEAdirekt.de phil 28.5.2003 11:18 (1)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen : LEAdirekt.de Icci 28.5.2003 13:17 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]