[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Wie schnell schwanger nach Pille? - an Melli


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Assi am 12. Juli 2001 12:13:54:

Als Antwort auf: Re: Wie schnell schwanger nach Pille? geschrieben von Melli am 27. Juni 2001 21:06:24:

Hallo Melli,
bei mir ist es so: habe 15 Jahre die Pille genommen und heuer Ende Feb. abgesetzt. Seither hatte ich einen 35T-, einen 38T-, und einen 31T-Zyklus. Diesmal wird der Zyklus 34 Tage dauern, das weiß ich deshalb, da ich mit einem LH-Test am 5.7. meinen ES gemessen habe. Den LH-Test mache ich jetzt seit 2 Monaten, um sicherzugehen, daß ich auch wirklich einen Eisprung habe. Trotz ES und trotz GV zum richtigen Zeitpunkt bin ich bis jetzt leider noch nicht schwanger geworden. Es hängt halt sichtlich von so vielen Dingen ab. Habe gelesen, daß nur ca. 33% trotz Eisprung und GV zum richtigen Zeitpunkt innerhalb von 6 Monaten schwanger werden, so gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und hoffe, daß es bald klappt und ich die erforderliche Ruhe bewahren kann - was nicht immer so leicht ist, wenn man sich schon soooo sehr ein Kind wünscht. Diesmal warte ich jedenfalls auf den 19.7. und hoffe, daß es vielleicht schon geklappt hat.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald klappen wird und würde mich freuen, wider was von Dir zu hören
Assi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]