[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Wie schnell schwanger nach Pille? - an Melli


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Melli am 31. Juli 2001 20:22:33:

Als Antwort auf: Re: Wie schnell schwanger nach Pille? - an Melli geschrieben von Assi am 12. Juli 2001 12:13:54:

Hallo Assi,

danke für Deine Email. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt. Das mit Deinem Zyklus ist ja heftig, so lange dauert er? Ich hatte die Pille abgesetzt und nach 22 Tage hatte ich eine Blutung. Dann war sie nach 1/2 Tag wieder weg. Nach 2 Tagen bekam ich dann so richtig meine Regel, die 3 Tage dauerte. Tja, mein Arzt meinte auch, ein 3 Wochenzyklus ist viel zu kurz, ich hätte vielleicht noch keinen Eisprung. Naja, habe Pille erst vor 6 Wochen abgesetzt. Ich muß jetzt abwarten. Ich konnte leider nicht schneller antworten? Hat es vielleicht bei Dir schon geklappt? Melde Dich bitte wieder. LG Melli




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]