[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Implanol


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von müller am 27. Juli 2003 12:00:14:

Als Antwort auf: Re: Implanol geschrieben von sonja am 09. April 2003 21:07:33:

Hallo.
Ich hatte zum Glück bisher super Glück mit dem Implanol.
Ich habe es im Februar einsetzten lassen. 1 woche danach kam die erste Tage (wohl noch durch die Pillenpause). danach war 3 monate keine tage. seit dem je 1 Tag pro Monat an dem ich ein wenig Tage habe aber fast ncihts.
Ein paar Pickel hab ich allerdings auch bekommen, aber nicht sehr viele.
Ansonsten hab ich noch keine Probleme. Bin also sehr zufrieden damit. Die Lust auf Sex hab ich nach wie vor, zugenommen hab ich auch nichts...
Wie lange hattest Du das Stäbchen drinnen gehabt?
Bitte um kurze Rückmail.
Gruß
Sabine
>hallo,
>endlich jemand der die gleichen erfahrungen mit dem stäbchen gemacht hat wie ich! Auch ich trage es seit 09.2000 und werde es mir früher als geplant entfernen lassen. (in 2 wochen) ich habe fast 20 (!) kilo zugelegt in der gesamten zeit und seltenst lust auf sex... und seit neustem habe ich eine wasserzyste (ungefährlich) am eierstock und an der schilddrüse, ständig pickel und andauernd schmierblutungen...... NERVIG!!!!! cih werde jetzt entweder mit persona oder mit einem anderen verhütungscomputer verhüten, da mein frauenarzt mir nahe gelegt hat, nie (!) wieder mit hormonpräperaten zu verhüten!! das nur dazu, schade eigentlich, dass es beim dem preis so abgelaufen ist! Ich hoffe dass wir einzelfälle sind, und die lust auf sex wieder kommt!!!
>Sonja





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]