[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Implanol


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von sonja am 09. April 2003 21:07:33:

Als Antwort auf: Re: Implanol geschrieben von Isa am 06. April 2003 17:59:31:

hallo,

endlich jemand der die gleichen erfahrungen mit dem stäbchen gemacht hat wie ich! Auch ich trage es seit 09.2000 und werde es mir früher als geplant entfernen lassen. (in 2 wochen) ich habe fast 20 (!) kilo zugelegt in der gesamten zeit und seltenst lust auf sex... und seit neustem habe ich eine wasserzyste (ungefährlich) am eierstock und an der schilddrüse, ständig pickel und andauernd schmierblutungen...... NERVIG!!!!! cih werde jetzt entweder mit persona oder mit einem anderen verhütungscomputer verhüten, da mein frauenarzt mir nahe gelegt hat, nie (!) wieder mit hormonpräperaten zu verhüten!! das nur dazu, schade eigentlich, dass es beim dem preis so abgelaufen ist! Ich hoffe dass wir einzelfälle sind, und die lust auf sex wieder kommt!!!

Sonja




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]