[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Implanol

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Isa am 06. April 2003 17:59:31:

Als Antwort auf: Re: Implanol geschrieben von Tanja am 27. März 2003 15:43:06:

Hi,

also bitte paß gut auf und höre auf Deinen Körper. Ich habe das Implanon jetzt 2,5 Jahre und in ein paar Wochen laß ich´s rausmachen. Je länger es drin war, umso unregelmäßiger kamen meine Tage, die Zwischenblutungen wurden mehr - -ich hab zugenommen (wobei mein neuer Freund einfach super kocht und ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann, daß es am I. liegt), und rückblickend glaube ich, daß ich auch weniger Lust auf Sex hatte...

Prinzipiell ist das Implanon ja eine gute Sache -- ich empfehle Dir nur, auf Deinen Körper genau zu hören... Da sich mein Freund nicht beschwert hat, ist mir selbst nicht mal aufgefallen, wie wenig Sex wir hatten -- die Zeit ging einfach vorbei...

Alles Gute und ich wünsche Dir keine Nebenwirkungen
Isa

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]