Re: Thermometer
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Kathi am 03. August 2003 19:22:03:
Als Antwort auf: Re: Thermometer geschrieben von Kathrin am 01. August 2003 11:33:46:
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Welches Digitalthermometer hast du denn? Das von Cyclotest? (Cyclotest Lady)
Viele Grüße
>Hallo,
>du musst einfach immer drei Minuten mit einem digitalen Thermometer messen. Wichtig ist nur, dass du auch über den Piepston hinaus messen kannst. Darauf musst du beim kauf achten. einspezielles NFP Thermometer würde ich dir absolut nicht empfehlen, da diese nur unnötig teuer sind, und das übertragen der WErte, durch die veränderte Messskala schwierig wird und es unter Umständen sogar zu Fehleintragungen kommen kann.
>Ich habe auch lange ein normales Quecksilberthermometer benutzt, als dieses dann kaputt ging, habe ich verschiedenste Thermometer ausprobiert, da ich zuerst auch kein digitales wollte. Nach vielen Zyklen mit parallelmessungen habe ich mich dann doch für ein Digitales entschieden, da dieses am zuverlässigsten gemessen hat.
>Grüße Kathrin
- Re: Thermometer Kathrin 07.8.2003 19:15 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]