Re: Thermometer
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Kathrin am 07. August 2003 19:15:11:
Als Antwort auf: Re: Thermometer geschrieben von Kathi am 03. August 2003 19:22:03:
Hallo,
nein, ich habe ein Digitalthermometer von dem Hersteller Hartmann. Das Thermometer (Thermoval Waterproof) gibt es allerdings nicht in der Apotheke. Über die Hompepage von Hartmann bin ich auf das Thermometer gestossen.
Die Firma empfielt dieses zur Basaltemperaturmessung, da es zwei stellen hinterm Komma hat. Allerdings können es eigentlich nur Ärzte beziehen, was aber dort nicht erwähnt wurde.
So habe ich etliche Apotheken abgegrast, aber alle konnten mir nur das Thermoval Classic (zwar auch von Hartmann) aber mit nur einer Stelle hinterm Komma bestellen.
Da hab ich mich mit der Firma Hatmann telefonisch in Verbindung gesetzt und mir wurde dann direkt eines zugesendet. Das heißt, du musst auch direkt über die Firma das Thermometer bestellen.Absolut abraten würde ich dir von Uebe thermometern! Die sind laut meinen Testmessungen wirklich ungenau!
Gruß Kathrin
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]