[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wann kommt die Lust zurück?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Cynthia am 05. August 2003 14:45:29:

Als Antwort auf: Re: Wann kommt die Lust zurück? geschrieben von Kathi am 05. August 2003 08:57:19:

Hallo,

DANKE für eure Antworten.
Ich habe die Pille ja auch vor jetzt 5 1/2 Wochen abgesetzt und auch ich merke eine Besserung!!! Es ist auch überhauot keine Frage, dass es an der Valette lag, schon nach ca 20 Tagen wurde ich beim sex wieder sooo feucht, dass die Gleitcremetuben seit dem unangetastet bleiben ;o) Ich habe bisher nicht öfter Lust auf Sex als unter der Pilleneinnahme, aber der sex ist sehr viel schönes (zumindest als unter der letzten Pille Vallette und feuchter werde ich als bei ALLEN Pillen, die ich je genommen habe) Ich habe meine erste Periode genau 31 Tage nach der letzten Pille bekommen, erheblich stärker und schmerzhafter als mit Pille, zum Glück aber nich länger (mit stärker kann ich leben, länger hätte ich sehr lästig gefunden!) Jedenfalls bin ich froh, die Pille abgesetzt zu haben. Im Moment verhüten wir mit Kondom. Jetzt, wo ich richtig feucht bin, stört mich das Gummi auch nicht mehr (wenn ich mal eine Pille vergessen hatte und wir mit Gummi verhütet haben, fand ich das immer furchtbar), aber meinen Mann stört es. ich werde mir vielleicht die Gynefix einsetzen lassen, aber nicht schon jetzt! Jetzt will ich erstmal meinen natürlichen Zyklus beobachten und besser kennenlernen, denn ich habe bereits mit der zweiten Periode meines Lebens begonnen die Pille zu nehmen. Ich kenne das gefühl ohne Pille einen Zyklus zu haben gar nicht. Also müssen wir erstmal mit Gummis vorlieb nehmen oder ich kauf mir das Lea. Jedenfalls bin ich gespannt, wie es jetzt weiter geht, so ohne Pille.
Liebe Grüße

Cynthia

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]