Nach der Pille - Lea + NFP
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Kirsten am 08. August 2003 15:20:18:
Hallo an alle,
frueher sprich' vor Kinder habe ich die Kombipille gehabt - kein Problem. Dann nach meinem 1. Kinder habe ich es mit der 3-Monatsspritze versucht mit dem Ergebnis, dass ich dauernd geblutet habe. Nach Kind nr. 2 hatte ich ca. 15 Monate die Mirena. Die ersten 14 Monate ging alles gut, dann blieb meine Regel aus, ich bekam unertraegliches Brustspannen und mir war dauernd uebel. Danach habe ich die Minipille versucht nach 2 Blutungen blieb die Regel wieder weg und die Uebelkeit war wieder da.
Nun frage ich mich was jetzt. Kombipille wird hier in England ab 35 nicht mehr verschrieben. Jetzt denke ich ueber NFP in Kombination mit Lea nach. Koennt ihr mir von Euren Erfahrungen mit Lea berichten? Diaphragma waere ja noch eine Moeglichkeit? Aber da ich in England wohne und hier alle so verklemmt mit Unterleibsuntersuchungen sind, sehe mit Grausem einer Anpassung entgegen. Was findet Ihr besser?
Danke schon einmal und viele Gruesse aus England
Kirsten
- Re: Nach der Pille - Lea + NFP Phil 08.8.2003 16:41 (3)
- Re: Nach der Pille - Lea + NFP Kirsten 09.8.2003 09:50 (2)
- Re: Nach der Pille - Lea + NFP Phil 09.8.2003 11:11 (1)
- Re: Nach der Pille - Lea + NFP Kirsten Firth 10.8.2003 22:19 (0)
- Re: Nach der Pille - Lea + NFP Pingu 08.8.2003 15:34 (2)
- Re: Nach der Pille - Lea + NFP Kirsten 09.8.2003 09:52 (1)
- Re: Nach der Pille - Lea + NFP Silvia 26.8.2003 14:28 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]