Re: angst vorm Arzt....Pille auch anders
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Minerva am 10. August 2003 09:14:47:
Als Antwort auf: Re: angst vorm Arzt....Pille auch anders geschrieben von luna am 09. August 2003 13:04:41:
>wenn für dich sowas ein trennungsgrund ist, also dann weiß ich auch nicht.
>wenn für dich sowas ein trennungsgrund ist, also dann weiß ich auch nicht.
Ich kann das durchaus nachvollziehen - wie lange soll Oliver denn noch die Verantwortung für den Körper seiner Freundin übernehmen? Sie ist 18 Jahre alt und sollte sich endlich mal zusammenreissen und selber Verantwortung übernehmen - es ist eine einzige Schande, dass es einen Arzt gibt, der da solange mitgespielt hat.
Wenn mir ein Arzt nicht sympatisch ist, dann suche ich mir einen anderen und im Zweifelsfall noch weitere. Viel bequemer ist es natürlich den Freund vorzuschicken und sich um nichts zu kümmern (kaut Oliver ihr die Pille eventuell noch vor?)
Medikamente wie die Pille gibt es nicht legal ohne Rezept und das hat seine Gründe. Auf für alle anderen Methoden müsste die junge Dame ihren Hintern selber hoch kriegen - sogar wenn sie wirklich Probleme mit Ärzten als solches hat, Psychotherapeuten rufen nämlich nicht bei einem an.
Das einzige was Oliver bleibt sind Kondome - oder eben eine Trennung. Aber auf dieses "besorg mir die Pille" Spielchen würde ich mich nicht länger einlassen.
Minerva
- Re: angst vorm Arzt....Pille auch anders luna 10.8.2003 12:42 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]