pille mit 15
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von isabelle am 13. August 2003 11:11:46:
ich bin 15 jahre alt und seit 6 monaten mit meinem freund zusammen. von anfang an haben wir über das thema verhütung gesprochen und waren uns einig, dass die pille das beste und sicherste mittel sei. wir gingen gemeinsam zum arzt und liessen uns beraten und seitdem nehme ich meloden 21. ich habe die beiträge gelesen. auch ich bin ein heller typ. ich habe jedoch keine probleme! einzig meine brüste wurden grösser und straffer. doch mein lustempfinden hat sich eher noch gesteigert. das gefühl jederzeit mit dem partner schlafen zu können ohne an verhütung zu denken finde ich grandios. es gibt keine pausen beim liebesspiel in denen der andere nach dem kondom suchen muss. mann und frau kann einfach geniessen.
die pille ist wohl nicht problemlos, man nimmt hormone zu sich und dies ist nicht zu unterschätzen. doch ich denke alles hängt auch sehr stark mit der psychischen verfassung der frau zu. wenn man der pille von anfang an misstrauisch gegenübersteht kann das ja nichts werden.
ich bin zufrieden und würde die pille gerade mädchen in meinem alter empfehlen. doch redet mit eurem freund darüber, wennmöglich auch mit eurer mutter.
bei uns in der schweiz ist die pille nicht kostenlos. ich bezahle sie zusammen mit meinem freund, und das gibt mir ein gutes gefühlt. ich trage selbst verantwortung.
grüsse
- Re: pille mit 15 Sandra 13.8.2003 11:38 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]