[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Schwanger bei extremen Untergewicht?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nicole am 01. August 2001 12:33:23:

Kann es eventuell sein dass ich schwanger bin?
Ich bin nämlich zum Frauenarzt gegangen, weil meine Tage seit ner Woche überfällig waren, mir ziemlich übel ist und ich auch ein Ziehen im Unterleib habe.
Ich hatte zuvor zwei Schwangerschaftstests gemacht. Der eine war nur sehr schwach positiv, und der andere war negativ. Das hatte ich meiner Ärztin auch gesagt, doch die meinte nur, dass das bei meinem Gewicht (43 kilo bei 170cm)gar nicht möglich ist, schwanger zu werden und ich meine Tage schon noch kriege. Sie hat dann auch keine weiteren Tests gemacht, sondern nur gemeint, ich sollte wieder kommen falls ich meine Tage in zwei Wochen immer noch nicht habe.
Ich denke, vor allem bei mir wäre es dann sehr wichtig , eine Schwangerschaft möglichst früh zu erkennen, damit ich dann Folsäure usw. verschrieben bekomme.
Was soll ich denn jetzt machen?
Nochmal einen Schwangerschaftstest?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]