[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Schwanger bei extremen Untergewicht?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Karin am 04. August 2001 22:50:59:

Als Antwort auf: Schwanger bei extremen Untergewicht? geschrieben von Nicole am 01. August 2001 12:33:23:

Hallo! Natürlich hab ich schon davon gehört, daß man bei Unber- oder Übergewicht schwerer schwanger werden kann, aber es ist durchaus möglich!! Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, daß Deine Ärztin keinen Test gemacht hat.
Ich habe einen 16 Monate alten Sohn und als ich schwanger wurde, wog ich 48 kg bei 165 cm Körpergröße. Ist nicht ganz so schlank wie Du, aber ich denke, es ist durchaus möglich, daß Du schwanger bist!

Gruß,
Karin





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]