Re: Pille abgesetzt- Probleme mit Stimmungsschwankungen und Zahnfleischbluten
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von NewFan am 18. August 2003 15:20:53:
Als Antwort auf: Pille abgesetzt- Probleme mit Stimmungsschwankungen und Zahnfleischbluten geschrieben von Katja am 14. August 2003 21:56:39:
Hi Katja,
habe vor ca. 6 Wochen die Pille abgesetzt und nerve meinen Freund seitdem mit Stimmungsschwankungen und extremer Launenhaftigkeit. Mein Gesicht gleich einem Streuselkuchen und ich bin derart frustriert, dass kann ich gar keinem sagen. Du hast also mein vollstes Verständnis. Mein Arzt meinte aber, dass könne schon mal vorkommen und gegen die Akne müsse man eben was anderes nehmen als die Pille. Versuche es nun mit diversen Klärungswässerchen und Akne-Cremes.
Also, halt die Ohren steif. Ich hoffe, du hast einen geduldigen Partner. Ich vertraue darauf, dass der Körper nun mal seine Zeit braucht, um sich wieder umzustellen und ich weiß, dass wir beide absolut normal sind.
Liebe Grüße, die Silke
- Re: Pille abgesetzt- Probleme mit Stimmungsschwankungen und Zahnfleischbluten Katja 19.8.2003 15:40 (1)
- Re: Pille abgesetzt- Probleme mit Stimmungsschwankungen und Zahnfleischbluten Rebecca 20.8.2003 15:26 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]