Re: Pille abgesetzt- Probleme mit Stimmungsschwankungen und Zahnfleischbluten
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Katja am 19. August 2003 15:40:50:
Als Antwort auf: Re: Pille abgesetzt- Probleme mit Stimmungsschwankungen und Zahnfleischbluten geschrieben von NewFan am 18. August 2003 15:20:53:
liebe silke, schön zu hören, dass es dir auch so geht! ich habe übrigens im laufe der letzten jahre mehrmals die pille abgesetzt und dann entnervt nach zwei monaten wieder angefangen sie zu nehmen, da ich kein bock auf den streuselkuchen hatte.... nichts anderes hat in der zeit geholfen....
jetzt bin ich 28 und habe mir endgültig gesagt, dass schluss mit der pille ist... egal was kommt... meine haut hat sich mittlerweile auch eingespielt, zwar lange nicht so astrein wie unter pilleneinwirkung, aber nun ja....das allerherzlichste beileid von meinem freund an deinen freund.... die männer brauchen echt ein dickes fell mit uns hormonmonstern...hihi...
gruss, katja
- Re: Pille abgesetzt- Probleme mit Stimmungsschwankungen und Zahnfleischbluten Rebecca 20.8.2003 15:26 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]