Re: Schwangerschaftstest
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Kathrin am 23. August 2003 13:37:33:
Als Antwort auf: Re: Schwangerschaftstest geschrieben von Gaby am 23. August 2003 12:49:55:
Liebe Gaby, was hast du denn für einen Test gemacht?
Ich den Bluetest?
Du hast doch geschrieben daß Du erst in 7 Tagen Deine Regel bekommen sollst. Geht das schon so früh? Hey wenn da jetzt schon was erscheint, ist das doch klasse!
Ich wünsche Dir alles alles Gute,drück Dir alle Daumen halt mich auf dem Laufenden!!!Liebe Grüße
Kathrin
>>Liebe Minerva,
>>herzlichen Dank für Deine nette Antwort!
>>Wie gesagt der Balken war ganz ganz schwach, erst dachte ich es sei nur Einbildung. Aber irgendwie ist da ein hyper schwacher Strich, deshalb bin ich jetzt etwas unsicher. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als in 2 Tagen nochmal einen zu machen. Steigt so schnell das HCG?
>
>>Liebe Grüße
>>KAthrin
>>>Solche Tests sind wenn sie negativ sind zu diesem Zeitpunkt des Zyklus nicht wirklich aussagekräftig.
>>>Aber wenn ein zweiter Balken erscheint, dann hat der Streifen mit HCG reagiert und das produziert eben nur eine Placenta (und wo eine Placenta ist, ist meistens auch ein Baby). Egal wie schwach der Balken ist, da ist da.
>>>Allerdings sind Abgänge in einem so frühen Schwangerschaftsstadium recht häufig, deshalb werden solche Tests im allgemeinen nicht unbedingt empfohlen.
>>>Ich drücke auch dir alle Daumen, dass du in ein paar Tagen einen dicken fetten zweiten Balken und bald ein pochendes Herz im Ultraschall bewundern darfst
>>>Minerva
>Hallöchen!!!
>Hatte auch zwei Teste gemacht und der zweite Balken war zusehn. bin aber nicht überzeugt davon . Werde erst wieder ein machen wenn ich überfällig bin.
>Und hoffe das die zwei recht hatten den das wäre der Hammer nach 14 jahren üben.
>Lieben gruss Gaby
- Re: Schwangerschaftstest Gaby 23.8.2003 16:22 (6)
- Re: Schwangerschaftstest Minerva 23.8.2003 16:49 (5)
- Re: Schwangerschaftstest Kathrin 23.8.2003 16:59 (4)
- Re: Schwangerschaftstest Gaby 23.8.2003 18:29 (0)
- Re: Schwangerschaftstest Gaby 23.8.2003 18:15 (2)
- Re: Schwangerschaftstest Kathrin 23.8.2003 21:28 (1)
- Re: Schwangerschaftstest Gaby 23.8.2003 21:58 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]