Wie werde ich am besten schwanger?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Susanne am 25. August 2003 06:53:23:
Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, also wenn diese Frage schon 100 Mal beantwortet wurde entschuldigt bitte.Also... wo soll ich anfangen? Ich habe vor etwa einem Jahr die Pille (Petibelle) abgesetzt, weil mein Partner und ich uns eigentlich ein Kind wünschen. Wir haben es erst einfach nur mit Glück versucht. Das hat allerdings nicht funktioniert. Dann haben wir sogar Ovulationstests gemacht aber die haben mir irgendwie meine Ovulation nicht wirklich angezeigt (normalerweise soll kurz vor dem Eisprung eine Linie erscheinen, die das anzeigt, für alle, die nicht wissen, was so ein Test ist). Das mit diesen Tests haben wir auch einige Monate ausprobiert.
Mittlerweile haben wir uns sogar beide testen lassen, wir sind jedoch beide fruchtbar.
Jetzt frage ich euch: Woran kann es liegen? Der FA kann mir auch nicht mehr weiterhelfen. Es liegt auch nicht an Stress oder sowas.Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Danke!
- Re: Wie werde ich am besten schwanger? Katja 25.8.2003 19:43 (0)
- Re: Wie werde ich am besten schwanger? Minerva 25.8.2003 08:17 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]