Pille - Fragen!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Rebecca am 28. August 2003 08:06:05:
Hi,
Ich habe die Pille (Neo-Eunemin)vor 3 Monaten abgesetzt und meine Periode bisher nicht wiederbekommen. Seit einem Monat messe ich Temperatur, und es scheint kein Eisprung stattzufinden. Jetzt frage ich mich, woran es liegen könnte - ich habe die Pille insgesamt 12 Jahre genommen und umzugsbedingt(international)die Marke öfter wechseln müssen. Femovan, Microlut, Microgynon, Neo-Eunemin. Kann das etwas damit zu tun haben?Bevor ich die Pille genommen habe, war die Periode sehr unregelmässig, manchmal ein halbes Jahr gar keine Blutung. Allerdings war ich damals auch leicht untergewichtig. Später, mit leichter Gewichtszunahme, wurde sie regelmässiger.Hat hier jemand Erfahrungen/Ratschläge? Oder vielleicht auch die Neo-Eunemin genommen?
Grüße,
Rebecca
- Re: Pille - Fragen!! julia 30.8.2003 08:52 (0)
- Re: Pille - Fragen!! Katja 28.8.2003 19:30 (0)
- Re: Pille - Fragen!! maria2 28.8.2003 10:52 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]