[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Nie mehr Pizza??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Britta am 28. August 2001 13:30:51:

Hallo an alle!

Ich hab´ mal eine dumme Frage: ich spiele mit dem Gedanken, es mal mit NFP zu versuchen und mir dafür einen Ladycomp anzuschaffen. Jetzt habe ich gelesen, daß es viele Faktoren gibt, die die Temperatur beeinflussen, z. B. auch spätes Essen. Heißt das: wenn ich um 23 Uhr abends noch eine Pizza esse (was öfters mal vorkommt...obwohl natürlich furchtbar ungesund....), kann ich dann den am nächsten Morgen gemessenen Wert vergessen???
Ich weiß einfach nicht, wie geregelt der Tagesablauf aussehen muß, um NFP zu praktizieren. Wie ist das mit 2-3 Bierchen oder Wein, die man vielleicht mal getrunken hat??
Ich wäre froh, wenn mir jemand mit NFP-Erfahrung schreibt, wie sich diese "Faktoren" auf die Temperatur auswirken.
Im Moment verhüte ich übrigens mit Lea, was auch eigentlich ganz gut funktioniert. Das wäre also meine Verhütung für die fruchtbaren Tage. Ich möchte lediglich in der Zeit nach dem Eisprung auf weitere "Maßnahmen" verzichten können...
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße von Britta




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]