Re: Nach der Pille Begeisterung - Silvia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 09. September 2003 13:29:43:
Als Antwort auf: Nach der Pille Begeisterung - Silvia geschrieben von Kirsten am 01. September 2003 10:12:40:
Hallo Kirsten,
ich werde die Pille noch bis Ende Oktober nehmen, weil ich da in Urlaub fahre und nicht am Anfang der NFP gleich so eine Unregelmässigkeit drin haben wollte. Danach werde ich Dir gerne Bericht erstatten.
Das Lea haben wir auch schon mal ausprobiert, wir spüren beide nix, aber Du hast recht, es sieht echt bedrohlich aus :) Ich muss noch etwas besser lernen, es rauszunehmen, da stelle ich mich noch etwas an.
Also, mein erster Erfahrungsbericht kommt dann wohl im November. Zur Zeit bin ich tief in die Lektüre der bestellten Bücher vertieft... Spannend! Aber noch spannender wird es dann!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]