[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvia am 11. September 2003 17:40:28:

Als Antwort auf: Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? geschrieben von Marion am 11. September 2003 15:25:45:

>Hallo Silvia !
>Auch ich habe durch eine Clomifen-Einnahme meine jetzt 5jährige Tochter bekommen.
>Letztes Jahr hatte ich ebenfalls eine Fehlgeburt. Nun möchte ich auch noch ein Kind - bevor die Zeit davonläuft (bin jetzt 35). Jetzt versuche ich es erneut mit Clomifen.
>Hast Du mit der Einnahme schon angefangen ?
>Liebe Grüße Marion


Hallo Marion

Naja ich habe damit begönnen.Bin in 2.Zyklus mit Clomifen.Naja in ersten hatte ich noch zuviel männliche Hormon und die Gebärmutterschleim Haut hat sich nicht zuviel gebildet.Nun habe das alles ich ich hoffe das es Klappt.Viel mußt du den einnehmen . Und hat dein Arzt dich genau untersucht . Warum die kein Einsprung bekommst .Denn Clomifen ist kein Heilmittel. Denn viel Frauen haben schon 6 . Zykluse hintersich und nix ist passiert bis der Artz festgestellt hat was wirklich fehlt.

lieben gruss silvia





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]