[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Marion am 11. September 2003 15:25:45:

Als Antwort auf: Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? geschrieben von Silvia am 24. Juli 2003 12:07:10:

Hallo Silvia !
Auch ich habe durch eine Clomifen-Einnahme meine jetzt 5jährige Tochter bekommen.
Letztes Jahr hatte ich ebenfalls eine Fehlgeburt. Nun möchte ich auch noch ein Kind - bevor die Zeit davonläuft (bin jetzt 35). Jetzt versuche ich es erneut mit Clomifen.
Hast Du mit der Einnahme schon angefangen ?
Liebe Grüße Marion




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]