Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvia am 24. Juli 2003 12:07:10:
Als Antwort auf: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? geschrieben von Lara am 09. Juli 2003 08:42:19:
>Hallo!
>Nach einer gesunden Tochter (5J.) hatte ich zwei Fehlgeburten in der frühen Schwangerschaft, die letzte liegt etwa eineinhalb Jahre zurück. Seitdem bin ich nicht mehr schwanger geworden, obwohl ich meinen Eisprung ganz gut erkennen kann. Habe bereits eine humangenetische Beratung sowie Bauchspiegelung hinter mir, Spermiogramm ist auch gut. Nun soll ich auf Anraten meiner Ärztin Clomifen einnehmen. Wer hat damit Erfahrung und ist auf diesem Weg sogar schwanger geworden? Sie hat mir auch den Vorschlag gemacht, den ES per Spritze auszulösen, was haltet Ihr davon? Danke schon jetzt für eure Antworten!
>Lara
Hallo!!! Ich habe es auch genommen .Und es wurde auch ausglöst. Und jetzt bin ich schwanger in 1 Monat.Manchmal klappt es schnell. Mnachmal braucht ma 2-3 behandlungen damit.Wenn du mehr wissen willst dann schreib mir.Denn man darf sich auch nicht darauf versteifen.
Silvia
- Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? Marion 11.9.2003 15:25 (1)
- Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? Silvia 11.9.2003 17:40 (0)
- Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? Viviane 02.9.2003 20:50 (1)
- Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? Viviana 17.7.2004 13:49 (0)
- Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? Conny 29.7.2003 23:56 (2)
- Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? Susanne 24.9.2003 09:19 (0)
- Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? Andrea 03.9.2003 11:59 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]