[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Fragen über Fragen, wer hat Geduld?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 12. September 2003 13:15:18:

Als Antwort auf: Re: Fragen über Fragen, wer hat Geduld? geschrieben von Minerva am 12. September 2003 11:34:30:

Hallo Viktoria,

ich kann ja eigentlich keine Antworten geben, da ich selbst noch nicht angefangen habe, aber bestell Dir doch mal das "Natürlich und sicher. Natürliche Familienplanung. Ein Leitfaden." von der Arbeitsgruppe NFP. Das ist nicht sehr dick, leicht zu lesen und sehr anschaulich. Ich fand es ganz klasse zu lesen. Allerdings hab ich den Rötzer nicht gelesen und weiss nicht, ob es vielleicht überflüssig ist, wenn man den schon gelesen hat. Aber es werden jedenfalls so Dinge diskutiert, wie Einfluss von Aufwachzeit, Alkohol, etc. und dass das bei jedem anders sein kann und wie man es selbst evtl. für sich rausfinden kann und so.

Liebe Grüsse,

Margarita




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]