[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Fragen über Fragen, wer hat Geduld?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 12. September 2003 16:43:34:

Als Antwort auf: Fragen über Fragen, wer hat Geduld? geschrieben von Viktoria am 12. September 2003 10:30:01:

Hallo Viktoria!
Ich habe den Mini Sophia. Den nehme ich überall mit hin! Ist inzwischen für mich so selbstverständlich wie das Handy oder Brille mitzunehmen. Wenn ich dann am WE bei meinem Freund bin, messe ich eben dort die Aufwachtemperatur. Am Anfang habe ich noch parallel mit einem Digitalthermometer (gabs ohne Wartezeit ganz normal bei uns in der Apotheke als Fieberthermometer, das den letzten Wert speichert zu kaufen für 6.95 Euro) auch die Temperatur gemessen. Die Werte waren bis auf wenige Hundertstel immer übereinstimmend.
Ich hab immer so ein Meßfenster von 3.45 Uhr bis 6 Uhr und hab bei den frühen Messungen ein paar Hundertstel weniger, als wenn ich erst um 6 Uhr gemessen hätte, was den Trend der Temperaturen aber nicht wesentlich verfälscht. Es geht ja darum, die Relationen der Temperaturen zueinander zu bekommen. Der Anstieg fällt bei mir immer recht schwach aus, aber am 3. Tag Hochlage bin ich meist bei über 0.5 Grad über dem letzten tiefen Wert. Also dann doch schon sehr deutlich erhöhte Temperatur.
Frag ruhig weiter!
Gruß Gwyn






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]