[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

eigenartige temperaturkurve


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anja am 13. September 2003 14:36:36:

hallo!

ich habe im mai nach 6 jahren die pille abgesetzt und noch im selben zyklus eine kupferspirale gelegt bekommen! mein zyklus pendelte sich auch nach der pille sofort ein und ich bin erst nach einsetzen der spirale auf nfp gestossen, nun will ich neben der spirale auch mit nfp beginnen und in ein paar monaten, wenn ich das ganze dann richtig drauf habe, die spirale wieder entfernen lassen (mit der ich im moment aber super klar komme) habe also vor ein paar tagen am 2. Tag des Zyklus zu messen begonnen, die temperatur betrug am 1. tag 36.2°, am 2. 36.3°, da freute ich mich schon weil ich dachte es fängt zu steigen am, am 3. dann wieder 36.3° und am vierten plötzlich wieder 36.2°, wobei ich an diesem tag eine leichte blutung bekam (die "echte" regel dauert bei mir immer nur 3 tage), ich kann leider nicht genau sagen ob es eine blutung oder ein bräunlicher ausfluss war, vielleicht auch eine infektion, na jedenfalls hab ich heut früh beim messen 36.1° gehabt, verspüre heut noch ein wenig brennen und leichten ausfluß, deutlich weniger als gestern!
ich denk mir es kann doch nicht mehr an der pille liegen, ich hab sie vor fast einem halben jahr abgesetzt und mein zyklus war danach auch immer recht genau!

ich weiss dass is jetzt alles recht kompliziert, aber vielleicht kann mir doch jemand von euch helfen!

danke, anja :o)





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]