[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Messdauer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 13. September 2003 20:44:13:

Als Antwort auf: Messdauer geschrieben von Ulla am 13. September 2003 13:52:33:

Ich messe 2-3 Min unter der Zunge (mit Mini Sophia). Da ich den Kopf seitlich aufs Kopfkissen lege oder mit der Hand festhalte, hat mein Mini Sophia keinerlei "Biss-Spuren"! Habe tolle, gut auszuwertende Kurven in denen die Anstiege gut rauskommen. Daher bin ich voll zufrieden. Rektal ekelt mich total an, hab da ganz schlechte Erfahrungen und Horror davor, seit ich als Kind mal im Krankenhaus war und könnte NIEMALS freiwillig rektal messen!
Aber ich denke, muss wohl jeder selbst ausprobieren. Es wird ja bei den digitalen Thermometern auch empfohlen länger als der Piepston zu messen.
Ciao Gwyn




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]