[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Messdauer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Ulla am 13. September 2003 13:52:33:

Als Antwort auf: Re: Fragen über Fragen, wer hat Geduld? geschrieben von Minerva am 13. September 2003 08:47:19:

Hallo Minerva,

>Das dauert etwa eine Minute und das Thermomter piest wenn es fertig gemessen hat

Eine Minute kommt mir etwas kurz vor. Als ich noch mit einem digitalen Thermometer gemessen habe, habe ich regelmäßig festgestellt, daß die Temperatur nach dem Piepton noch weiter gestiegen ist. Von daher habe ich da immer drauf geachtet, mind. 3 - 5 min. (= 1 Lied im Radio) zu messen.

Was hast du denn für ein Thermometer? Hast du da mal drauf geachtet?

Ulla




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]