[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @ alle erfahrenen NFP`ler


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 13. September 2003 23:26:06:

Als Antwort auf: Re: @ alle erfahrenen NFP`ler geschrieben von Ulla am 13. September 2003 13:47:47:

Hallo Ulla,

>Vielleicht könnte man auch welche aus dem Archiv hervorsuchen und mal zentral sammeln. (Die Frage ist natürlich, wieviele Leute das am Ende lesen, vielleicht lohnt es sich auch gar nicht.)

Wenn ich mich hier einmischen darf: Ich finde das ist eine ganz tolle Idee! Es werden ja immer wieder diesselben Fragen gestellt, und mit solchen Texten werden viele dieser Fragen schon gut beantwortet, ohne dass man alle Postings durchforsten muss.
Ich würde die Texte sehr sehr gerne lesen und ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige Person hier bin!
Lg
Viktoria





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]